Motorhaube

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von charly schneider, 25. August 2013.

  1. charly schneider

    charly schneider Mitglied

    18
    2. Juli 2011
    Liebe Pagodengemeinde

    meine motorhaube will nicht so passen wie ich es möchte. Habe hier gelesen, daß man diese mit schweißen anpassen kann. Ein telefonat mit einem aluschweißbetrieb verlief negativ, d.h. er sagte dass da nur pfusch raus käme.
    Kann mir einer eine kompetente firma empfehlen?

    vielen dank
    charly schneider
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Woran erkennt man Juristen?

    Hallo,
    Memmo wird wohl Jurist sein! Wieso, woran kann man das erkennen?
    Beweis: Ein Mann fährt mit einem Heißluftballon durch die Gegend. Nach einiger Zeit weiß er nicht mehr wo er sich befindet. Über einem Wald sieht er einen Mann dort laufen und ruft hinunter: "Wo bin ich hier"? Die Antwort von dem Mann aus dem Wald kommt sofort: "Im Wald!"
    Das war die Antwort eines Juristen, denn
    - sie kam prompt
    - sie zwar absolut korrekt
    - sie war zu nichts zu gebrauchen!
    :hammer: ...WRe
     
  3. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    habe bei Mehmet bereits mehrere Alu-Teile schweissen lassen. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich gehe davon aus, daß Mehmet den Fragesteller bereits per PN kontaktiert hat. Richtig Mehmet?

    Gruß
    Jürgen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.