Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von miro, 10. Mai 2005.

  1. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    hallo liebe Pagodenfreunde,

    Ich möchte gerne ein Benutzerbild hineinstellen, jedoch bin ich nicht in der Lage das Bild von 777 KB auf nur 48,8 KB zu komprimieren. :confused: (nur auf ca. 77 KB via PDF)

    Kann mir da vielleicht jemand dabei helfen?


    MfG aus Zürich

    Miro
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Schick es mir per e-Mail und ich sehe was sich da machen lässt :)

    Adresse ist dominik @ pagodentreff . de :banane:
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Miro,

    geh´mal dem Link nach. Da kommst Du zu einem kostenlosen und total simplen Verkleinerungsprogrammm. Damit kriegst Du es problemlos hin.
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t361-bilder-verkleinern-leicht-gemacht.html

    Gruß

    Ulli
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hier nun das fertige Benutzerbild :)
    Ist leider ein bissl klein aber 2048x1536 waren nun wirklich zu gross ;)
     

    Anhänge:

  5. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Vielen Dank

    Danke Euch beiden!

    Das finde ich wirklich super, dass Ihr mir geholfen habt. Ich war schon nahe am Verzweifeln. Aber zum Glück gibt es ja Computer-Kenner im Forum.

    Herzliche Grüsse aus Zürich

    miro
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Kein Problem. Ist der Fehler (die e-Mail die du mir geschickt hattest) behoben?
     
  7. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Bild

    Hallo
    Gibt es das Bild auch in Größer?
    Gruß Frank
     
  8. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Hallo

    Ja, ich habe das Bild auch grösser. Das Auto ist jetzt auseinandergebaut und bereit zum lackieren (230 SL Jg. 2.64). Wieder original Aarabergrau 124. Gib mir doch deine E-Mai Adresse bekannt, dann werde ich Dir ein paar Bilder schicken. m.vrkljan@directbox.com

    Gruss

    Miro
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.