Dichtung Dreieckfenster Hardtop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von araldo, 2. September 2013.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Leute , ich habe ein Problem mit den Dichtungen von den Hardtop Fenster. Laut den Nummern der auf den Dichtungen habe ich diese montiert, doch als ich die Erste Dichtung drin hatte ist mir einen Zweifel gekommen. Muss die Lippe der Dichtung innen sein oder Außen? diese wo man eine kleine Schnur reinmachen kann um sie nachherüber die kanten zu ziehen . Siehe Foto.
    Danke für die antworten. Grüße

    Araldo
     

    Anhänge:

  2. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Hallo Araldo,
    nach außen !!!!!
    Schau nochmal unter Hardtoprestauration nach!

    Gruß,Frank.
     
  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Dichtung

    Hallo Lofoten, danke, habe es gestern in einem Foto gesehen, und Heute in die richtige Posotion montiert. Grüsse
    Araldo
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.