hoffentlich keiner von uns

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 10. Mai 2005.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  2. silberpfeil

    silberpfeil Mitglied

    12
    30. April 2005
    ...dem Seppel müßte man sie ja gleich abnehmen ohne daß er auch nur einen Pfennig /Cent sieht.
    Sein Text ist wirklich zum Kotzen.
    Aufruf zur sofortigen Abgabe an Lebenshilfe Gießen e.V.!
     
  3. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    E-Bay Angebot

    Wenn er sein Auto so pflegt wie es auf dem Grundstück aussieht, na dann Mahlzeit.:kotz:
    Grüße aus Calber:p :p :p , axel
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...er schreibt, dass er sein Auto seit Annudazumal mit roter Nummer fährt. Auf dem Foto ist aber ein Normalkennzeichen zu sehen (?). Da ist einiges nicht schlüssig.

    Neben den sichtbaren Abweichungen wie den Kopfstützen und wie unser "Konsolen-Thomas" meinte, dem falschen Kofferraumbodenblech, ist wahrscheinlich auch so einiges Anderes nicht mehr ganz original.

    Wahrscheinlich versucht er gerade mit dem total bekloppten Text von den eigentlichen Fehlerquellen abzulenken.
     
  5. antheiss

    antheiss Mitglied

    16
    18. Oktober 2004
    Farbe?

    die Farbe entspricht auch nicht der Ursprünglichen, wer wissen will wie es drunter aussieht sollte einen Magneten mitnehmen.
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    da brauchst du bloß auf´s Armaturenbrett zu schauen. War wohl mal weiß, wenn das auf den Fotos nicht täuscht.

    Gruß

    Ulli - Autokauf ist Vertrauenssache...
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Irrtum.. Wenn ich nun biete bekomme ich den Wagen für 24.000 EUR (solange niemand höher bietet) und kann es gegebenfalls einklagen. Wäre allerdings arges Pech aber ich würd's ihm gönnen :D

    ZwoachtzigSL: Genau das beabsichtigt der Text wohl auch.. Er schreibt er sei voll zufrieden und jemand der sich nicht auskennt könnte glatt darauf reinfallen.
    [font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]
     
  8. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    von all euchjenigen die ich bisher kennengelernt habe mache ich mir keine sorgen dass das einer von uns ist. was fuer ein gernegross...

    was -wie bocchy3xxx ja auch gemerkt hat- von seinem lebensraum bestaetigt wird.

    nivea(u) ist keine hautcreme!

    sonnige gruesse aus antwerpen.

    stephan:D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.