Kickdown Schalter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von carstenav, 3. September 2013.

  1. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Hallo,

    könnte jemand ein Foto von der Fahrzeug- Unterseite, im Bereich des Kickdown-Schalters machen, bei meinem 230 Automatik habe ich ein Halteblech, weiß aber nicht was es halten soll??
    Danke & Gruß

    Carsten
     
  2. jaceklab

    jaceklab jaceklab

    70
    21. November 2004
    Ist warscheinlich für den Stecker damit er nicht so lose unten hängt.
     
  3. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Halteblech, Unterboden Kickdown Schalter, Übergasschalter

    Hallo,

    hier mal ein Foto von dem Blech, vielleicht kann mir ja doch jemand sagen was da wie befestigt wird??!

    Gruß

    Carsten
     

    Anhänge:

  4. shlomo

    shlomo Aktives Mitglied

    230
    22. August 2007
    Ich kenne das bei Schaltwagen so, dass dort die Kupplung für das Kabel Rückfahrscheinwerfer gehalten wird.
    ImageUploadedByTapatalk1378481285.621252.jpg
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.