Jan-Wellem-Fahrt am 05.10.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von D'dorfer, 18. September 2013.

  1. D'dorfer

    D'dorfer Aktives Mitglied

    31
    9. April 2012
    Hallo zusammen, fährt irgendwer aus dem Großraum Düsseldorf oder darüber hinaus mit? Oder überlegt noch mitzufahren?
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  3. D'dorfer

    D'dorfer Aktives Mitglied

    31
    9. April 2012
    Lt. der App >WeatherPro<, und die ist recht genau, haben wir am 02.10. (weiter zeigt das App die Tage danach noch nicht an) trockenes Wetter mit Sonne und Wolken im Wechsel, um die 18 Grad und keinen Niederschlag - vielleicht bleibt es ja so....
     
  4. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Jan-Wellem Fahrt

    Wir haben wohl Interesse zum Saisonabschluss noch eine Tour mitzumachen. Allerdings möchte ich noch das Wetter abwarten.
    Da der Nennschluss ja erst nächste Woche ist, werde ich mich vorher melden. Erbitte Nachricht, falls die Teilnehmerzahl erreicht ist, viele Grüsse Burkhard!!:autofahrer:
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bin noch in Überlegung, mit dem Bonbon mitzufahren, aber da ist noch ein familiäres gesundheitliches Problem in der Schwebe....


    Michael
     
  6. D'dorfer

    D'dorfer Aktives Mitglied

    31
    9. April 2012
    @Burkhart: Ich hatte vor einigen Tagen mit dem Veranstalter telefoniert und er sagte mir, dass es wohl kein Problem wäre, sich auch nach dem 29.09. (offizieller Nennungsschluss) bzw. sogar am 05.10 direkt noch anzumelden... Wegen der Teilnehmerzahl werde ich mich am 29.09. noch mal melden...

    @Michael: unbekannter Weise mal alles Gute!
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Danke!

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  8. D'dorfer

    D'dorfer Aktives Mitglied

    31
    9. April 2012
    Anmeldung

    Tach zusammen, ich habe letztens noch mal mit dem Veranstalter gesprochen und es sind noch Plätze frei! Sollte also noch jemand mitfahren wollen, dann kann er sich auch jetzt noch anmelden. Diejenigen, sich wegen des Wetters noch nicht sicher sind, sollten dies auch tun - dann mit dem Vermerk "unter Vorbehalt"! Das hat den charmanten Vorteil, dass man die Nennungsunterlagen per E-Mail bekommt, die dann am 05.10. auch als Eintrittskarte für das Gelände der >Remise< gültig sind. Da am 05./06.10. auf dem Gelände der >Remise< Eine große Veranstaltung stattfindet, läßt die Security sonst niemanden rein... So, jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter doch noch ein Einsehen hat!!! Ich jedenfalls werde fahren... Bis denne
     
  9. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Jan-Wellem-Fahrt

    Vielen Dank für deine Information. Ich kann nicht teilnehmen, weil ich gestern Opa geworden bin :) und am Wochenende die Familie aus nah und fern zusammenkommt, schöne Fahrt wünscht Burkhard!!
     
  10. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Opa?!?!Opa?!?!Opa?!?!Opa?!?!


    Herzlichen Glückwunsch Opa Burkhard!!!!!


    Ulla und ich warten noooooch immer.

    Benno
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    GLÜCKWUNSCH!!!

    :bierkrug::bierkrug:


    Brigitte und Michael
     
  12. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Auch von uns, Glückwunsch an alle Beteiligten[​IMG] und viel Spaß bei der Pinkelparty.

    Viele Grüße
    Maria und Rolf
     
  13. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Vielen Dank euch allen, Mutter und Papa-mein Sohn Marc- und Enkelin - Hayley-Mia -
    sind wohl auf und Opa Burkhard gehts heute Morgen auch schon wieder ganz gut. Da ich jetzt gut im Training bin, freue ich mich aufs Wochenende,
    :bierkrug:viele Grüsse, bis bald vielleicht in Boekelo, Burkhard!!
     
  14. D'dorfer

    D'dorfer Aktives Mitglied

    31
    9. April 2012
    Da sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch!
     
  15. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Schreibfehler......

    Heißt doch "Harley" oder??

    Nee im ernst. Herzlichen Glückwunsch und alles gute

    VG Rolf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.