Dortmunder Pagodenstammtisch

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Laetitia, 8. Oktober 2013.

  1. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Tach, alle,

    am kommenden Donnerstag, 10.10.2013 ab 18.30 Uhr findet der Stammtisch der Dortmunder Sektion des SL-Club Pagode statt, dessen Chefin ich nun schon ein Jahr bin - wie Ihr sicherlich wisst.
    NATÜRLICH sind auch alle Pagodentreffleute allerherzlichst eingeladen, dazuzukommen, da freu ich mich nämlich!

    Auf jeden Fall gibts vom großen Internationalen Jahrestreffen sicherlich das ein oder andere zu erzählen. Oder auch alles Mögliche andere. Und wenns ganz gut läuft, dann können wir auch noch offen anreisen - hat da jemand Connections? :p

    Hier nochmal für den Kalender: Donnerstag, 10.10.2013, 18.30 in Dortmund im Dieckmanns. Anfahrt unter Willkommen bei DIECKMANN'S

    Bis dahann, flöt flöt (Dominik, hierfür brauche ich ein Emoticon!)

    Eure Helma
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Helma, helfen diese beiden vorerst weiter?


    [​IMG]
    [​IMG]


    Geklaut in meinem Karmann-Forum :eek:


    Michael
     
  3. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Weiter gehts. Stammtisch in Dortmund vom SL Club. Am Donnerstag, 13.02. Ab ca. 18.30 Uhr im Dieckmanns. Wohl noch mit dem Alltagsauto, aber, wer weiß ...
    Kommt vorbei, wird sicher nett!

    Prognostiziert

    Eure Helma

    p.s. Michael, wie krieg ich nun deine Emoticons hier rein???
     
  4. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ja, bis Donnerstag, werde nach 4 Monaten :pagode: Abstinenz mal den Zündschlüssel suchen :p:autofahrer::autofahrer:
    Donnerstag
    13 Feb

    [​IMG] Max : 7°
    Min : 2°

    Teilweise bewölkt

    Heiner
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.