Welches Baujahr ist meine Pagode wirklich

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Ferrysheritage, 24. November 2013.

  1. Ferrysheritage

    Ferrysheritage Neues Mitglied

    3
    6. September 2013
    Hallo,
    Mein 230 sl hat ein stehendes Ersatzrad und die Fahrgestell Nr 11304212003973
    Im Brief steht Bj 1965 ! Stimmt das !

    Danke für ein Tipp!

    Gruß vom Bodensee
    Max
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Max,

    Dein 230 SL wurde im Mai 1964 gebaut. Im Januar 1965 war man schon bei Produktionsnummern oberhalb von 8600.

    Gruß
    Martin
     
  3. higgins

    higgins Aktives Mitglied

    51
    6. Juni 2010
    Hallo Max,

    es kommt ja darauf an, ob es die Erstzulassung ist, die im Brief steht. dann kann ja beides richtig sein: Produktion im Mai 1964 und EZ 1965.

    Ansonsten Grüsse von dir um die Ecke (880..)

    Andi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.