Chrominnenspiegel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Zeckes62, 29. November 2013.

  1. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo in die Runde,
    Ich habe eine Bitte. Zwecks evtl. Kauf eines gebrauchten Chrominnenspiegels wollte ich fragen, ob ein glücklicher Besitzers einen solchen Stücks so nett wäre und mir folgende Maße mitteilen könnte:
    - Breite und Höhe des Spiegels
    - Dicke des Spiegels
    - Abstand zwischen Halteplatte und Spiegeloberkante
    Vielen Dank vorab!
    Gruß
    Eckes
     
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Eckes,

    Ich habe jemanden der es mir in mm über das Wochenende geben werde. In der zwichenzeit schau mal ---> 1964 ? 230 SL Chrome interior mirror

    Wenn Du das English nicht lesen kannst (ich weiß ein großer teil Deutsche können English) dann lasse es mir wissen und ich werde es übersetzen.

    Wenn ich die masse habe werde ich es Dir wissen lassen.
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hoffe das Hilft :)

    Die Messungen sind

    Das Mass oben entlang am Spiegel 180mm
    entlang der Unterseite des Spiegels 210
    von oben nach unten in der Mitte 60cm
    Messung von hinten in der Mitte des Spiegels zum Anfang der Montage auf dem Auto 100mm

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Measurements are

    Along top of mirror 180mm
    along the bottom of mirror 210mm
    from top to bottom in middle 60cm
    measurement from rear centre of mirror to top of fitting on car 100mm
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     
  4. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Maße Chrominnenspiegel

    Hallo Rolf-Dieter,
    Ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen - auch an Deinen Freund Gerry -
    Grüße aus Brandenburg ins ferne Kanada
    Eckes
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.