Farbe für M129 Lüfterrad mit Visko-Kupplung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hallolo, 16. Dezember 2013.

  1. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Hallo liebe Mitfahrer und Mitinsassen,

    heute mal eine harte Nuß:

    Bevor ich mein gebrauchtes Lüfterrad wieder hinter dem Kühler verschwinden lasse, wird es aufgearbeitet. Vorbehandlung ist klar, silber soll/muss es werden, aber gibt es einen Farbcode dafür? Oder doch nicht Silber?

    Freue mich auf Eure Meinungen und Vorschläge.

    Im Frühjahr stelle ich auch ganz sicherlich Bilder von meinem dann hoffentlich glänzenden Motorraum hier ein. Versprochen.

    Gruß Michael
     
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    nicht lackieren, glasperlenstrahlen!

    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  3. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Und dann blank lassen?

    Gruß, Michael
     
  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    kannst blank lassen oder mit WD40 einreiben.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.