Tourplanung 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 25. Dezember 2013.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    nicht das jemand meint 2014 gibt es keine Pagodentrefftouren.

    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, entscheidet selbst wo ihr gerne dabei sein möchtet.


    Mai 2014

    09.05.2014 - 11.05 2014 Mosel Tour
    Region: Traben Trabach / Bernkastel Kues
    Status: Planung -- Reservierung ab sofort


    September 2014

    04.09.2014 - 07.09.2014 Hamburg Tour
    Region: Schleswig Holstein, Hamburg
    Status: Planung -- Reservierung ab sofort

    Wie immer werden wir die Touren auf 20 teilnehmende Fahrzeuge begrenzen. Infos zu den Einzeltouren findet ihr dann in seperaten Beiträgen.


    Eine Besonderheit da ab sofort für alle über das Pagodentreff organisierten
    Touren gilt. Es wird eine Gebühr in Höhe von 25€ / Person, die bei der Anmeldung fällig wird erhoben, diese Gebühr verfällt bei nicht Teilnahme.
    Da es bei unseren letzten Touren für einige Teilnehmer zur Gewohnheit geworden ist sich ganz schnell anzumelden
    um sich dann vor der Tour wieder abzumelden sehen wir uns gezwungen mit dieser Regelung eine gewisse Verbindlichkeit zu erreichen.
    Diese Gebühr wird bei den Teilnehmern mit Eintrittsgeldern und der gleichen verrechnet, nicht benötigtes Geld wird wieder ausgezahlt.



    vG
    Detlef H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  2. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    moseltour

    Hallo Detlef.

    Bei der Moseltour bin ich dabei :)

    Viele Grüße und noch schöne Feiertage

    Jürgen
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jürgen,

    an dieser Stelle werden noch keine Reservierungen angenommen.
    Bitte wartet mit euren Reservierungswünschen bis es ein eigenes
    Thema zu der Tour gibt.
    Da solltet Ihr so gegen Mitte Januar mit rechnen.

    vG
    Detlef H.
     
  4. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Touren 2014

    Hi Detlef,

    Frohes Neues Jahr an Euch, von uns aus Bremen.

    Danke für die Tourenplaung, wo können wir uns denn für eine der
    Touren anmelden?

    Liebe Grüße

    :pagode:

    Birthe & Uli
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    einige von euch können es scheinbar garnicht mehr erwarten.
    Die Tourenplanungen sind so gut wie abgeschlossen.
    Innerhalb der nächsten Tage könnt ihr im jeweiligen Tread
    reservieren. Also aufgepasst.

    vG
    Detlef H.
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Detlef,

    das liegt sicher daran, daß wir in diesem Jahr deutlich später dran sind als letztes Jahr! Und da oftmals schon nach wenigen Stunden die Kontingente erschöpft waren...:doh: - ich schau ja schon meist täglich hier rein, melde mich vorsorglich aber schon mal für die Moseltour bei Peter in Enkirch an...:D

    Gruß
    Martin
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Martin,

    das zählt nicht.

    vG
    Detlef H.
     
  8. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Mosel Tour

    Hallo Detlef,

    Warten war noch nie meine Stärke. Ich schaue auch täglich ins Forum. Bis bald.
    heinrichB
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Heinrich,

    ich kann dich beruhigen. Meine auch nicht.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.