Schumi kämpft um sein Leben ....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 29. Dezember 2013.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    .... drücken wir ihm alle Daumen, dass er durchkommt und wieder vollständig gesund wird.
    Das kann´s doch wohl nicht sein, dass der Mann 307 Grand Prix Rennen relativ heil übersteht
    und dann bei einem Skiunfall umkommt - aber so unheilvoll schlägt das Schicksal eben manchmal zu -
    hoffen wir das Beste für ihn!
     
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Eine sehr traurige Nachricht was da Heute geschehen ist ...

    Michael wir hier as dem fernen Kanada drücken die Daumen und hoffen das alles klar geht und Du vollständig wieder gesund wirst.

    Du bist in besten Artztlichen Händen und wir alle wissen Du hast einen starken Willen hast so hoffen und beten wir alle das alles gut geht!
     
  3. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Servus,

    Mein Mitleid hält sich für ihn in Grenzen wenn er tatsächlich in einem nicht freigegeben Abschnitt unterwegs war. Fast jedes mal wenn es aus den Bergen Nachrichten über schwere Unfälle gibt hat sich das abseits der Pisten abgespielt. Schumi ist gerade wegen seiner Rennfahrervergangenheit nicht dumm und kannte das Risiko. Ich hoffe aber auch das Beste. Seine Frau und Kinder haben es nicht verdient für seine Fehler zu leiden.

    Gruß, MartinK
     
  4. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Was soll dieses menschenverachtende oberleherhafte Gequatsche?
     
  5. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Schumi

    Ich drücke ihm die Daumen
     
  6. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Servus,

    weil es so ist. Das lernt jedes Kind. Es ist nicht auch nicht menschenverachtend. Sicher hatte es einen Grund, warum diese Region zum Skifahren nicht freigegeben war. Vermutlich hat Herr Schumacher den Grund gefunden. Ich freue mich nicht darüber, aber gerade WEIL er über Jahre hinweg ein kalkuliertes Risiko auf den Rennstrecken dieser Welt eingegangen ist hat er sicher genau gewusst was er tat. Das soll nicht heißen, dass ich ihn zum Teufel wünsche, das hätte niemand verdient. Er ist abgeklärt genug um Risiken zu bewerten und einzugehen oder nicht.

    Gruss

    MartinK
     
  7. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Schumi, du schaffst das, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen, viel Kraft für Dich und Deine Familie. Du gewinnst auch dieses Rennen!

    Ulli
     
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Als eingefleischter Schumi-Fan seit seiner Anfangszeit in der Formel 1 bin ich schockiert über die schlimme Nachricht!
    Ich hoffe sehr, daß er erstens überlebt und zweitens keine bleibenden Schäden behält.

    Ich drücke ihm jedenfalls ganz fest die Daumen!

    Gruß
    Martin
     
  9. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Last day of 2013, we really hope to get some good news from #Schumi very soon...

    Ulli
     
  10. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    Hallo Ulli,
    kann es sein , dass Du in der Werbebranche arbeitest???
     
  11. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Nein. Warum? Stört Dich etwas? Soll ich etwas löschen?

    Ich mag Michael halt und mache mir Sorgen um ihn und seine Familie.

    Ulli
     
  12. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    Hallo Ulli,
    meine Frage bezog sich auf deinen Beitrag verfasst in englischer Sprache. Jede zweite Werbung enthält wenigstens einen englischen Satz und ich kann nicht behaupten, dass es mir gefällt.

    Gruß
    Jürgen
     
  13. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
  14. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Guten Abend, ich kriege echt eine Krise: Ein Rettungswagen ist im Pulk der Übertragungswagen stecken geblieben und der Klinik fällt es schwer eine regelrechte Patientenversorgung aufrecht zu erhalten. Ein als Geistlicher verkleideter Reporter hat versucht sich Zugang zum abgesperrten Bereich zu verschaffen. Diese Sensationsgeier gehören eingesperrt, mit freier Pressearbeit hat das nichts zu tun. Ich würde großräumig Platzverweise verteilen. Der "Schumi" und seine Familie haben genug zu kämpfen als dass sie noch diese Leichenfledderer bräuchten. Abschaum der Gesellschaft, reicht es nicht dass sie Prinzessin Diana auf dem Gewissen haben, müssen die die Privatsphäre von Menschen durchleuchten, die eigentlich in schweren Stunden Andacht und Ruhe bräuchten? Es ist nicht besser als im alten Rom...

    Musste ich mal loswerden.

    MartinK
     
  15. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Ja, panem, circenses et novitates...


    Michael
     
  16. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    das machen die aber nur, weil es so viele Leute gibt, die sich für das Thema interessieren, jede Nachricht aufsaugen (und auch noch in einem Pagodenforum das Thema aufwärmen... :eek:). Man sollte meiner Meinung nach nicht nur das Verhalten der Journalisten beurteilen (und wenn die einen Krankenwagen behindern, ist das ein absolutes Unding!), die sich so verhalten, sondern auch die "Klatschtanten", die diese Nachrichten haben wollen.

    Grüße
    Marius - dem das für MS und seine Familie leid tut, der aber kein Verständnis dafür hat, wenn das z.B. die erste Nachricht in heute ist und dann auch noch zehn Minuten lang! Es gibt keine Neuigkeiten zu dem Thema, und es wird dennoch permanent drüber berichtet. Man vergesse nicht die anderen 100.000 Patienten, die auch auf der Intesiv liegen und deren Familien leiden.
     
  17. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Majus, Du sprichst mir aus dem Herzen!

    Gruß und gutes Neues

    Uli
     
  18. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Hey Jürgen!
    Ich verstehe. Aber in der Formel 1 ist die "Amtssprache" nun mal Englisch.

    Gruß Ulli
     
  19. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Das ist absolut richtig!!!!
    Ich verstehe diesen Irrsinn auch nicht, zumal, wenn er offensichtlich zu Behinderungen in der Behandlung anderer Patienten führt, denen es ebenfalls schlecht geht.

    Felix
     
  20. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Dazu passend heute die Meldung aus der Welt online:
    diesen "Wert" hat solch ein Bild nur, weil es ausreichend viele "Konsumenten" dieses Bildes gibt. Daß ein Fotograf bei solchen Preisen mal schwach wird und in eine schwarze Robe schlüpft, ist nicht ganz unverständlich...

    Grüße
    Marius
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.