Pagodetreff Hannover

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von C aus H, 2. Januar 2014.

  1. C aus H

    C aus H Aktives Mitglied

    52
    23. November 2012
    Frohes neues Jahr an alle ....und 2014 geht es natüröich weiter mit dem Pagodetreff in Hannover - locker flockig wie immer :koenig:

    Finca & Bar Celona
    Garbsener Landstr. 25
    30419 Hannover
     
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Leider ist es ein bisschen zu früh da ich erst im September anreise und mich entschlossen habe mal bei Der Hamburg tour tour vorbei zu kommen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr in Hannover vorbei zu kommen.

    Man hat mir einen beifahrer sitz angeboten, da meine Pagode leider nicht in den Koffer past :)

    Habe dies video gesehen, ist ja toll gemacht!

    ----> https://www.dropbox.com/s/jzlbbztar2ld3hv/PAGODE Der Film 1.2.mov
     
  3. C aus H

    C aus H Aktives Mitglied

    52
    23. November 2012
    Hallo nach Kanada

    Rolf, du bist jederzeit in Hannover willkommen :bierkrug:. Das Video haben die Jungs vom SL-Club Hannover gedreht. Wirklich gelungen!

    Der "Pagodentreff Hannover" hat nichts mit dem SL-Club zu tun. Wir sind ein "wilder Haufen" von Pagodenfahrern, die sich einfach hier über dies Forum gefunden haben.

    Gruss aus Hannover
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.