1964 230SL Prototype # 127.981-10-000001...???

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 21. Mai 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Wieder mal ein Regentag... keine Top-Less-Fahrt... aber Gott sei Dank auch kein Rasenmähen.

    Heute Morgen beim Stöbern im Internet entdeckt:

    http://forums.mbnz.org/forums/forums/thread-view.asp?tid=1211253&posts=1&fid=24

    Über das Auto ist doch todsicher auch schon mal wo anders früher was geschrieben worden. Wenn jemand was darüber hat oder einen Link kennt, bitte mal bekanntgeben.


    Detlef (der hessische)
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Was ist denn das für eine merkwürdige Fahrgestellnummer?

    Gruß

    Ulli
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Da sind im W113-Forum in den USA inzwischen ein paar hochinteressante Postings zu diesem Thema hinzugekommen.

    Offenbar handelt es sich tatsächlich um die "Nr. 1" einen sozusagen 230 SL Prototyp.

    Sehr mal selbst...


    http://www.sl113.org/forums/topic.asp?TOPIC_ID=3449
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.