Sink Loch im Corvette Museum hat 8 Autos verschluckt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 12. Februar 2014.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ich war dort im Juni 2012 mit meinem besten Freund. Ein komisches Gefühl zurück zu denken das wir uns alle autos sehr nahe angesehen haben.

    Sinkhole opens up at National Corvette Museum, swallows cars | Fox News

    übersetzte Seite auf Deutsch ---> http://translate.google.ca/translat...seum-swallows-cars/?intcmp=latestnews&act=url

    Bilder die ich im Museum machte zeigen vermiedene von den 8 Corvette's die verschluckt wurden auf meinem Photo Album

    http://rolf-dieter.smugmug.com/Cars/Corvette-Museum-Bowling-Green/i-sJfGFWv
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Hi R-D,

    ich war vor zwei Wochen bei MECUM in Kissimee. Da gab es zum Glück noch ganz viele Corvettes in zuindest gutem optischen Zustand.

    Bei Pagoden würde ich jetzt eher weinen:eek:
     
  3. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ökologische Gründe?

    Wahrscheinlich wurde den 5 bis 6 Liter-Autos von einem Höheren Wesen aus ökologischen Gründen
    die Bodenplatte unter den Füßen bzw. Rädern weggezogen.
    :eek:
     
  5. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ein Video aufgenommen bei einem Drone Hubschrauber .....

    Nachdem das Bild erscheint warte einwenig bis der Hubschrauber aufsteigt (die Leute machen in bereit zum aufsteigen) dann fliegt er ins loch hinein.

    Sinkhole Video 2 - Helicopter shots - YouTube
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Sink Loch

    Wenn man die Bilder sieht, kann man gar nicht glauben auf was für einer Bodenplatte die Autos gestanden haben. Ca. 4 m tiefer kann man auch noch alte Mauerwerke sehen. Scheinbar wurde es aufgeschüttet und dann diesen Streifen von Fussboden rübergezogen.:verboten: Das da Luftlöcher sind und diese bei einer Erschütterung in sich zusammenfallen ist eigentlich logisch.
    Mich würd mal interessieren, was die Versicherung dazu sagt - wenn es eine gibt. Schade um die schönen Autos.

    Wolfgang
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Geringe Tragfähigkeit.

    Es ist doch schon verwunderlich. Bei der fliegenden Kamera ist eigentlich überhaupt kein nennenswerte
    Bodenplatte zu sehen, eher ein besserer Estrich.

    Fahrlässig, wenn man einige amerikanische Eigenschaften näher betrachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  8. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    ich glaube so baut man offenbar in den USA, ich bin oft in den USA und sehe dort viele Bauten, die wir in unseren Breiten so nicht bauen würden.

    Schade um die Autos, aber zum Glück ist niemand verletzt worden!

    Grüße
    Marius
     
  9. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ich stimme überein mit der dunnen Bodenplatte, das ist aber so üblich in den USA.

    Ich glaube (wie schon vorher erwähnt wurde) war da sehr viel aufgeschüttete erde usw., dann Wasser hat bestimm viel damit zu tuen gehabt Die Grund Erde fort zu waschen.

    Bei einer conference wurde gesagt das die Versicherung dafür bezahlen wird (das Gebäude/Museum auf jeden fall), General Motors (GM) wird die Autos reparieren oder ersetzen.

    Was das Gebäude angeht da ist viel Wahrheit drin wen man sagt ....

    "They don't build things like they used to anymore"

    ("Sie bauen Heute die Dinge nicht mehr so, wie sie in vergangenen zeigen gebaut worden")

    Das kann man wohl an unseren Pagoden sehen :)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.