Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von pagode.TL, 21. Februar 2014.

  1. pagode.TL

    pagode.TL Aktives Mitglied

    53
    18. September 2011
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Profi empfehlen, der mir meine Hinterachse wieder zusammenbaut und auch optimal einstellen kann?

    Gruß
    Thies L.
     
  2. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  4. pagode.TL

    pagode.TL Aktives Mitglied

    53
    18. September 2011
    Danke für die Tipps.

    Gruß
    Thies L.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.