Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Rasi, 22. Februar 2014.

  1. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Für alle Interessierten,
    ich möchte noch einmal auf einen älteren Beitrag von mir zurückkommen.
    Da es sicher einige neue Forumsmitglieder gibt, die noch nicht wissen wohin mit dem Warndreieck, hier ein Beispiel.
    Für die untere Halterung braucht man nur zwei Bleche im Doppelwinkel biegen. Für die obere Befestigung habe ich eine Hülse mit Zapfen gedreht und ihn dann zu einem Haken gebogen. In die Hülse wird dann nur noch ein passendes Gummi eingeklebt.
    Gruß
    Rainer
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  2. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    wäre auch ganz nett, wenn der Eine oder Andere schreiben würde ob er die Idee auch ganz gut findet.
    schöne Grüße
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    immer Locker bleiben

    hallo Rasi,

    11:32 der Eintrag. Ab 11:00 Samstag sind alle unterwegs. Pagode putzen tanken usw. Danach wird Sky zweite und erste Liga geschaut. Ab 18:00 Sportschau. Rechne bitte nicht vor 20:30 mit Kommentaren und nur wenn "Wetten DAS" schlecht ist. Immerhin hattest Du schon fast 70 Besucher. Also Geduld das klappt schon mit den Kommentaren.

    Gruss Rolf
    (jetzt schnell wieder Fussi)
     
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo zusammen,

    finde die Umsetzung von Rasi ganz gut. Mein Warndreieck bleibt aber eingepackt in der Kunststoffhülle rechts immer griffbereit neben dem Verbandskasten und den beiden Warnwesten.

    Gruss Rolf
     
  5. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Ich finde

    Eine prima Idee :blumenstrauss:
    Hätten das nicht teilweise die späteren Modelle als Serie?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor von Papas Wagen

    Grüsse
     
  6. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Gute Idee !!!

    Toll gemacht Rasi, werde mir so ein Wahrung Schild besorgen auf meinem nächsten Deutschland besuch. Danke!

    Hab im Augenblick eine Werkzeug Tasche die so ein Warnung Schild hat, es leuchtet nicht auf Nachts, so finde ich Deine Idee toll.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.