Alarmanlage , welches Modell ? Empfehlungen ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von fabi, 5. März 2014.

  1. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Hallo Pagodentreffler,

    Ich habe eine Tortur hinter mir mit einer Alarmanlage. Jetzt will ich dieses Schrott Ding wegschmeißen und mir eine qualitativ bessere Anlage kaufen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben welche ich kaufen soll ? Ebay und Co bieten alle den amerikanischen Schrott für 100 Euro an. Für mich war das unbrauchbar.

    Wer kennt eine bessere Anlage?

    Bitte schreibt mir bitte gerne auch pn

    Genervter fabi

    [​IMG]
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Hi. Ich kenne die threads. Aber irgendwie wird da viel geschrieben aber kein konkretes Modell empfohlen.
    Vielleicht hat ja jemand sowas kürzlich gemacht.
     
  4. heinz

    heinz Aktives Mitglied

    143
    8. April 2010
    Hallo Fabi,
    suchst Du eine Alarmanlage oder nur eine Wegfahrsperre? Ich kenne eine einfache Methode zum Selbstbau einer Wegfahrsperre. Bei Interesse schick mir eine mail.
    LG
    Heinz
     
  5. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Hallo Heinz ,
    Ne ich möchte eine richtige Alarmanlage.
    Mir wurde schonmal ein Auto mit "geheimen" zündunterbrechungsschalter gestohlenen.

    Die Diebe haben wohl ein Kabel dabei mit dem sie direkt die Spritpumpe oder zündspule anschließen.

    Aber bitte schick mir mal deinen tipp. Sicher ist sicher baue gern neben der Alarmanlage noch nie sperre ein.
     
  6. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ich hab einen einfachen Batterie ON/OFF eingebaut sonst wird meine Pagode nur abgestellt wo es auch sicher ist.
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.