Öldruckschalter Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Zeckes62, 10. März 2014.

  1. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo,

    einer meiner beiden Öldruckschalter vom Automatikgetriebe ist kaputt. Hat einer von Euch eine Idee, wo man solche Schalter noch bekommen kann?!
    230er mit Automatik 12/64

    Grüße
    Eckes
     

    Anhänge:

  2. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Öldruckschalter K4A (Ruckomat)

    Hallo,
    gebrauchte Schalter könntest Du ggfs bei Bruno Wenner in Versmold bekommen. Bruno hat viele Schlatfahrzeuge.

    Sternengrüße aus Georgsmarienhütte
    heinrichB
     
  3. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo Heinrich,
    Danke für den Tipp. Den Anbieter kannte ich noch garnicht. Das Angebot ist ja auch sonst ganz interessant.
    Gruß
    Eckes


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.