längssträger vorn

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von sportsterone, 12. März 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Hallo zusammen.hab bei sls nen Längssträger v.l. geordert,jetzt sind da 3Löcher drin.2mit einem Abstand von ca 15cm und das andere fast mittig.wierum kommt er rein?mit den beiden Löchern zum Holm-Richtung Motor?danke im Vorraus der Michael ausem Sauerland.:pagode:
     
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Längsträger

    Hallo!

    Längsträger vorne links?
    Häh?:confused:
    Bitte von welchem Längsträger im Motorraum sprichst Du denn? Nr. 1 oder Nr. 3 (siehe SLS-Bild) sind die einzigen, die mir jetzt schlüssig erscheinen, und da ist die Einbaulage selbsterklärend.:)


    Kläre uns bitte einmal auf.:bierkrug:
    :fotos::fotos:

    Viele Grüße
    Achim
     

    Anhänge:

  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Längstträger

    ups Verstärkung längstträger Nr.32 SORRY michael
     
  4. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Längstträger

    Gucks Du oben bei Achim in der SLS Datei,die Nr.32 da sind längstlöcher drin,und bei mir die 3 Bohrungen mit ca 2cm Durchmesser.Grüßle Michael:pagode:
     
  5. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    längstträger

    hi bei deinem Foto sind die Löcher ja auch,genau die meinte ich.Gruß Michael
     
  6. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Längstträger

    guter Wasserablauf:p:p schönes W.e. Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.