Dachdeckelhebel lösen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von sportsterone, 2. April 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Hi zusammen.bin gerade dabei meiner Holden nen neuen Teppich zu spendieren.wie bekomme ich den Hebel der den Deckel fürs Verdeck öffnet los? Splint-Klammer- Schraube?:( danke euch. der Michael ausem Sauerland.
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    verdeckkastenentriegelung

    Ups: hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.will den kpl.hinteren Teppich erneuern,und im alten ist wohl ein Loch reingestanzt worden,der Teppich verklebt und der Entriegelungshebel dann ;;draufgemacht"worden.und diesen Ömmes muß ich loskriegen.Grüßle Michael:pagode:
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Soweit ich erinnere, sind der Chromhebel und die ins Schloss führende Welle primär verblockt und gemeinsam im Schlosskasten verankert, schau mal darin nach...


    Und zwar per gekennzeichneter Mutter (s.Bild)




    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Der Chromhebel ist die eine Seite einer Welle. auf der anderen Seite befindet sich eine Mutter.
    Diese lösen, dann kann der Griff mit Welle rausgezogen werden.
     
  6. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.