Spraydose für meinen Außenlack

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von stephan6, 7. April 2014.

  1. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hallo, mein Auto ist mittlerweile fertig. Nun hätte ich gerne eine Spraydose mit meiner Farbe 173 G. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekommen kann?!

    Danke
     
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo,

    Ich habe für ein anderes Fahrzeug bei meiner Lackiererei mal eine 2 Komponenten Sprühdose in einer BMW Farbe bestellt um etwas schnell mal nach zu lackieren. Nach dem Aktivieren ist die Dose aber nur 20 Minuten zu gebrauchen. Hat super geklappt.

    Gruß

    Martin
     
  3. GB

    GB Aktives Mitglied

    196
    25. März 2009
    Hallo stefan6,

    meine benötigte Spraydose habe ich bei profiautolacke.de bestellt. Die wurde nach meinen Angaben angefertigt. 400ml kosteten etwa 15 Euro plus Porto. Da es sich um 1K Lack handelt, kann ich diesen längere Zeit verwenden. Ebenfalls mitbestellt hatte ich eine Tupflackflasche (60ml 12 Euro). Das ist ideal, z.B. um mal einen kleinen Steinschlag zu "zuzutupfen". Dafür, daß es sich um eine "Extrawurst" handelte, fand ich den Preis akzeptabel und der Farbton paßt wunderbar.

    Gruß aus dem Sauerland

    Günter
     
  4. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Super Tip, danke.....hab direkt bestellt!
     
  5. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Hey!

    Ich hatte es hier bestellt:

    lackspray.de

    Grüße Ulli
     
  6. Loeck

    Loeck Aktives Mitglied

    28
    21. Juni 2010
    Hallo,

    und ich beim Autolack Center Hannover: info@autolack.com
    War zwar zum Aufpinseln, die haben aber sicher auch Spraydosen. Musst nur den Lack-Code mitschicken. Sendung kam prompt.

    Viele Grüße

    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.