Zündkabel 230sl?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von sportsterone, 2. Mai 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Hallo zusammen.will meinem Schatz nen neuen Zündkabelsatz spendiere und habe bei sls festgestellt das für die 230er ein anderer Satz als bei den (GROßEN:D) angeboten wird.warum sind die wohl anders,und wo dann am besten bestellen?Danke im Voraus,der unwissende Michael ausem Sauerland.
     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Zündkabelsatz 230 SL

    Hallo unwissender Michael aus dem Sauerland,
    warum willst Du denn Deiner Pagode einen neuen Zündkabelsatz spendieren? Hast Du Zündaussetzer oder zuviel Geld übrig, mit dem Du die Wirtschaft stärken möchtest, oder geht es nur um Kabelästhetik?
    Aus ökologischer Sicht frage ich mich, warum bei SLS in der Ferne suchen, wo das Gute bei Deinem örtlichem MB-Vertreter oder z.B. der Fa. Karasch in GE doch REGIONAL auch angeboten wird - und zwar identisch für alle drei Modellvarianten.
    Viele Grüße vom Nichtahnungslosen aus der Metropolregion Ruhrgebiet
    Norbert
     
  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Zündkabel

    hi Norbert,bei sls kostet der Satz 66,64€ bei MB etwas über 180,00€.und er hat Aussetzer da Kabello anscheinend schon 50Jahre aufem Puckel haben und richtig porös und brüchig sind.schönes W.E. der Michel ausem Sauerland:pagode:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.