Da muss MANN stark sein.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von aarbenz, 5. Mai 2014.

  1. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Hat mir ein Freund gerade geschickt.

    Worüber zuerst weinen:

    - Zustand der Pagode?
    - Wert der Schrottis in den Regalen????

    Mercedes Benz SL Class 2dr | eBay

    Schöne Woche

    Steffen
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Für jemand, der keinen Verdeckkasten hat, immerhin schon mal ein Anfang.

    BMB
    Bernd
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Es sind schon schlimmere wieder auf die Straße gekommen...
    Wenn doch eh in der Mehrzahl eine völlig neue Beplankung vorgenommen wird, diverse Längs- und Querträger getauscht werden, welchen Sinn hätte es, ob der Lack dort noch glänzt oder verwittert oder gar rostig ist?
    Gestrippt werden doch eh fast alle - und führen zum katerigen Erwachen, nur - dann war der Einstandspreis glanzlackgetrübt um Längen zu hoch.

    Nancy hatte einen gerade mal knapp fünfstelligen Einstandspreis. Zugegeben vor zehn Jahren...

    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  4. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    " Item condition: Used " ..... (!)
     
  5. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo Zusammen,

    ...kann Michael da nur zustimmen...im ersten Moment erschreckend; aber er sieht als Brandopfer schlimmer aus, als es vielleicht tatsächlich ist. Und der Verkäufer verlang ja auch nicht 30000,- $.

    Das eigentliche Highlight und beeinduckend ist aber die 356er Palette im Hintergrund.

    Da würd ich auch gern mal etwas durchschlendern.

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Gerade bei Brandopfern würde ich überkritisch hinsehen - nicht dass der Stahl zu Weichblech ausgeglüht ist, denn dann kann man wirklich nichts mehr verwenden.

    Gruß

    Uli aus S
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Der sieht eher nach Kabelbrand im Armaturenbereich aus, bei den amerikanischen "Strippengewohnheiten" kein Wunder...

    Aber weder Motorraum noch Bodenbereich zeigen Brandspuren, die Träger sind da wohl noch unberührt geblieben. Der Rest muss eh runter.



    Michael
     
  8. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Von diesem "EDELSchrott" könnte ich wahrscheinlich bis zu meinem Ende gut Leben.
     
  9. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Hintergrundinformation

    Da müßte man schon allein auf die Pagode bieten um zu erfahren, wo die 356er stehen. Die Pagode könnte der Anbieter dann behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  10. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  11. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    die beiden Besitzer der "Sammlung" verkaufen nur paar Wracks im Jahr um über die Runden zu kommen. Auf ungebetene Gäste werden schon mal Hunde losgelassen. Da sollen auch eineige Flügeltürer und ein 540 K Roadster stehen.
    Ob es stimmt weiß ich nicht. Hat mir ein Ami erzählt. Ich glaube mich auch errinern zu können , dass es über die "Sammler" einen Artikel in OM gegeben hat.

    Gruß
    Jürgen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.