Widmung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 14. Juni 2014.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2022
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Linienriss von Paul Bracq

    Sehr schön Memmo, Glückwunsch. :klatsch:

    Könnte es sein daß ich das im bekannten roten Büchlen von Paul Bracq schon gesehen habe?
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Memmo, ich habe ja auch meine unhaltbare Behauptung mit einem entsprechenden Smily :eek:versehen.
    Aber die Vorlage musste ich nutzen
     
  4. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Sehr Schonauer Memmo,

    Ich hab ein Bild von dem Auto mit seiner unterschrift.

    Shau mal ---> Paintings of Pagoda
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.