CLS Handbremsseil gesucht

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von hanns, 23. Juni 2014.

  1. hanns

    hanns deaktiviert

    5
    20. April 2014
    Hallo zusammen,
    leider ist das Handbremsseil bei meinem CLS gerissen, das heißt, nichts da mit parken bei etwas schieferen Ebenen. Suche deshalb dringend einen Shop wo ich eins bestellen kann, da meine Suche erfolglos war frage ich euch ob ihr mir helfen könntet ?
    Danke
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    CLS, wurde der nicht von Daimler hergestellt?

    ..................vielleicht bei Daimler?
     
  3. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Komisch???

    Müsste problemlos beim Freundlichen zu bekommen sein.
    Oder vielleicht bebraucht bei e-Bay.:sparschwein:

    Gruß aus dem Schwabenland
    Rainer
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Falsches Auto?:doh:
    Qualitativ besseren MB suchen?


    (Duck und wech ....:hammer:)


    A.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.