Suche Leistungsstarken Rasenmäher

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von hanns, 25. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanns

    hanns deaktiviert

    5
    20. April 2014
    Guten Tag,
    leider ist mein Rasenmäher bei dem letzten Rasen mähen defekt gegangen. Deshalb suche ich einen mit langer Lebensdauer. Habe aber im Netz keinen so ansprechenden gefunden, habt ihr einen Tipp ? Danke !:)
     
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Ich weiß.....

    ......ja nicht wie viel Fläche du zu mähen hast!

    Aber die hier sind klasse. Langlebig, zuverlässig und flexibel einsetzbar.

    Grüße :tanzen:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      142,8 KB
      Aufrufe:
      91
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    [​IMG]

    wär das was ??? soll eine Turboziege sein, neue Rasse.
    Gruß Peter
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Was für ein ...

    Moin Detlef,

    hier solltest Du dich einschalten, ich glaube nicht, dass solche Threads das Forum begünstigen.

    Memmo
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Alkohol 650

    Mal im Ernst. Ich habe seit ca.6-7 Jahren einen von ALKO. 650er. Hat Antrieb, Benzinmotor, mäht, mulcht, sammelt, auch Laub im Herbst. Habe ca.1000qm zu mähen, brauche durch den Antrieb bummelig 1,5 Std. Nur ab und zu das Messer nachschärfen. OK, und Sprit nachfüllen.

    Gruß Rolf

    Ps die Betreffzeile soll ALKO stehen. Macht diese Worterkennung.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      54,5 KB
      Aufrufe:
      25
  6. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008

    Määäähhhhmmo, ist ein Spielverderber :tanzen: :tanzen:
     
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ja, hier ist eben der Stammtisch und da darf jeder seine Probleme, die er im richtigen Leben hat, auf den Tisch legen.

    Und wenn Hanns halt Probleme mit dem Rasenmäher hat, warum nicht.

    Hier wird ihm sicher geholfen, denn wir sind hier doch alle gaaaanz geduldige Gutmenschen.

    Deshalb mein Tipp:
    Schau hier mal nach:

    http://www.gartenforum.de/threads/4688-welchen-rasenmaeher-soll-ich-kaufen

    BMB
    Bernd
     
  8. tiim

    tiim deaktiviert

    7
    20. April 2014
    Hallo :),
    also für einen Garten Liebhaber ist es natürlich das schlimmste wenn der Rasen ungepflegt und voll Unkraut ist. Leider ist es meist so, dass viele Rasenmäher eine kurze bis mittellange Lebensdauer haben und auch, mit Ausnahmen von Markenherstellern, qualitativ nicht sehr hochwertig sind. Man denkt jetzt hat man ein Schnäppchen gemacht aber sitzt dann nach einem halben Jahr mit einem kaputten Mäher da. Leider habe ich auch diese Erfahrung gemacht und war sehr verärgert. Natürlich ist es schwer einen leistungsstarken Rasenmäher zu finden aber mit der Zeit bin ich auf diese Seite gestoßen Schleichwerbung vom Admin gelöscht hier findest du viele Modelle und eine große Auswahl an Rasenmähern und allgemein Gartenzubehör. Ich bin total zufrieden, da meiner jetzt schon 2 Jahre hält und auch das tut was er soll, immer mit voller Leistung :) Ich empfehle dir mal einfach auf die Webseite zu klicken und dich dann selbst mal zu informieren :) Ich denke du wirst was finden was dich anspricht und deine Erwartungen erfüllt. So, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :) Lieben Gruß und schönen Tag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2014
  9. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    wird hier jetzt nur noch Schleichwerbung gemacht?
    Rainer
     
  10. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Wahrscheinlich bist Du über Dein verlorenes Handbremsseil vom CLS gefahren, das können die besten Rasenmäher nicht ab.

    Ich bin aber sicher, dass Du den Mäher wieder zum Laufen bringst.
    Du musst nur den TDC Sensor von Tiim einbauen und Dich aus diesem Forum abmelden - nimm Dein zweites ich, den Tiim gleich mit - dahin wo der Pfeffer wächst, da brauchst Du auch keinen Rasenmäher.

    BMB
    Bernd
     
  11. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Bernd,
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Gruß

    Uli aus S
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Damit verdienen sich mittlerweile professionelle Agenturen ein Schweinegeld.

    Die hier müssen aber noch üben....:hammer::hammer:


    Michael
     
  13. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Der Unfug hat nun hoffentlich ein Ende. :schlafen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.