Suche Motorinstandsetzer

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von stephan6, 14. Juli 2014.

  1. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hallo, mir ist am Wochenende bei meiner 280er Pagode Bj.`70 die Kopfdichtung durch gegangen. Leider muss ich befürchten, dass noch mehr kaputt gegangen ist.

    Weiß jemand im Umkreis Bremen/Osnabrück/Oldenburg jemanden der diese Motore instand setzt oder AT Motoren hat.

    Besten Dank
     
  2. Nelle

    Nelle Aktives Mitglied

    58
    27. Juli 2010
    Habe beste Erfahrungen mit der Instandsetzung meines 230er Motors gemacht:

    Robert Dahmer
    Rudolf-Diesel Str-. 10
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel. 04791-5020760

    bestelle ihm bitte eine Gruß von Reinhold Nessen aus Oldenburg

    Viel Erfolg !!
     
  3. pspagode

    pspagode Aktives Mitglied

    227
    28. Dezember 2011
    Hallo Stephan,

    evtl. mal hier nachfragen.
    Dieser Betrieb (aus Oldenburg) macht das u. a. auch fuer Rosier.

    Motoreninstandsetzung Oldenburg GmbH

    Bin nicht verwandt und bekomme auch keine Provision.

    Gruss
    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.