Gaspedalstütze 230er Einbaulage

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Stahlfelge, 25. Juli 2014.

  1. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Hallo Pagoden Freunde,
    leider war bei meiner Restaurationspagode der Boden auf der Fahrerseite völlig durch. Der Aufnahmepunkt der Gaspedalstütze durch Pfusch nicht mehr zu erkennen. Ist es möglich, dass jemand ein Bild einstellt? Meine Pagode ist eine 230er aus 3/65. Mit der Zeichnung aus dem Forum passt es bei mir nicht...

    Vielen Dank im voraus
    Gruss aus Bremen
    Jörn
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jörn,

    Automatik oder Schalter?

    vG
    Detlef H.
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Gaspedal

    Hier paar Bilder von einem Schalter aus 1965

    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

  5. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Hallo Pagodenfreunde,
    sorry für meine späte Antwort - war etwas außer Gefecht. @ Detlef- es ist ein Schalter.
    Vielen Dank für eure Hilfe und die Fotos, damit komme ich auf jeden Fall weiter. Muß allerdings zugeben, dass ich bei den Temperaturen keine rechte Lust auf schweissen habe ..

    Ich beneide diejenigen, die bereits mit ihrem Schätzchen durch die Sonne cruisen können!!!

    Sonnige Grüße aus Bremen
    Jörn
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    bitte einmal die Suchfunktion bemühen. Es gibt hier im Forum eine bemaßte Skizze zur Einbaulage.

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.