Feder in Verdeckgestänge gebrochen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Sinan, 8. August 2014.

  1. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo, einem Freund ist diese Feder im Verdeckgestänge gebrochen.
    Ich kenne das Teil nicht, weil es ein 280 SL Gestänge ist, die 230er haben diese Federn nicht. Wer liefert diese Federn? Oder, wer hat noch eine auf Lager? Gruß Sinan
     

    Anhänge:

  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Noch ein Bild
     

    Anhänge:

  3. pagodenheimer

    pagodenheimer Aktives Mitglied

    63
    3. August 2013
    Verdeckfeder gebrochen

    Hallo und guten Tag,

    wenn es die linke Feder ist gibt es die im Moment als Nachfertigung bei ebay. Liebe Grüße Pagodenheimer
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Suchbegriff oder link
     
  5. pagodenheimer

    pagodenheimer Aktives Mitglied

    63
    3. August 2013
    Pagode Verdeckfeder
     
  6. Warmsbach

    Warmsbach Aktives Mitglied

    77
    25. November 2006
    Feder

    Hallo
    Habe linke und rechte Federn.
    Gruß
    Markus
     
  7. Orakel

    Orakel Karl

    8
    27. Juni 2015
    Verdeckfeder herausgesprungen

    Hallo,

    bei mir ist die oben abgebildete Verdeckfeder herausgesprungen.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Feder wieder hereinbekomme oder wo ich Hilfe erhalten kann?
    Habe keine Ahnung von der Verdecktechnik!


    Vielen Dank


    Karl
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.