Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von gustlik1950, 3. Juni 2005.

  1. gustlik1950

    gustlik1950 Mitglied

    11
    25. Dezember 2004
    Wer hat Erfahrung mit Spaltmaßen bei Motorhaube? Ich habe erfahren, daß man damals die Motorhaube den Kotflügeln angepaßt hat. Bei verschiedenen Fahrzeugen habe ich feststellen müssen, daß die Außenkanten der Hauben unterschiedliche Breitenmaße haben. Darus zu schließen wäre, daß die Hauben womöglich im Neuzustand auf Spaltmaß zugeschliffen worden sind.
    Wer weiß etwas darüber?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Gruß
    gustlik1950
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Richtig. Die Hauben werden an die Kotflügel angepasst.

    Gruss Chris
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Anpassen

    Hallo,
    Motorhaube und Kofferraumdeckel wurden damals bei jedem Fahrzeug einzeln von Hand angepasst. Bei Austausch dieser Teile durch Gebrauchtteile ist unbedingt vorsichtig geboten.
    Gruß friese :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.