Oldi-Treff in Mainz

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 15. September 2014.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Beim diesjährigen Zitadellenfest gab es auch wieder ein offenes Olditreffen.
    Es war ein reges Kommen und Gehen. Mich hat das "Wiedersehen" mit einem Sport-Prinz gefreut. So einen in hellblauer Farbe
    hatte ich als erstes eigenes Auto. Als ich mir den jetzt noch einmal so richtig angeschaut habe, konnte ich mir fast nicht mehr
    vorstellen daß wir einigermaßen regelmäßig mit fünf (5!) Personen von Mainz nach Mannheim-Sandhofen zur Grundausbildung
    gefahren sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.