Verdeckmechanismus und alles was dazu gehört

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von smartrunner, 12. Oktober 2014.

  1. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Hallo liebe Gemeinde,
    Habe ein neues Verdeck von KHM bekommen. Leider nur mit einigen üblichen Schwierigkeiten: Seitenscheiben passen nicht mehr auf Hardtop, blockieren beim Softtop, da zu straff anliegen, Ecken des Verdecks hinter den Türen klappen kaum ein. Die Dichtung ist an einer Seite schon weg gerubbelt, trotz Plastikeinlagen Trick. Druckstelle oben mittig über der Heckscheibe. USW.

    Kennt einer einen Pagode Verdeckspezi im Raum Köln Düsseldorf Wuppertal oder auch Mönchengladbach, der sich die Sache mal ansehen kann und sein geballtes Wissen unter Beweis stellt :)

    Danke für einen heißen Tipp!
    Marc aus SG
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Marc,

    ich denke da bist Du ganz gut bei der Autosattlerei Warmsbach aufgehoben.
    Habe keine eigene Erfahrung mit den Jungs habe aber schon viel positives
    von Ihnen gehört.

    -->Warmsbach. Startseite

    vG
    Detlef H.
     
  3. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Danke Detlef,
    Habe Kontakt nach DU aufgenommen.
    Marc
     
  4. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Hallo Detlef,

    war jetzt vor Ort und konnte alle Fragen vorab erörtern. Alles professionell. Es waren sogar gerade u.a. 4 Pagoden vor Ort.

    Vielen Dank für den Tipp!

    Gruß, Marc
     
  5. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Ergänzung

    Hallo zusammen,
    da aktuell Fragen zu meinem Thread bestehen hier ein paar Ergänzungen:

    Wie die Überschrift schon sagt geht es in meinen Fragen um den Verdeckmechanismus, dessen Einstellungsmöglichkeiten und die korrekte Bedienung des Verdeckes.

    Die gelieferte Qualität des Verdeckherstellers wird nicht in Frage gestellt! Denn auch eine sehr gute Verabeitungsqualität hilft nicht über die konstruktiven Herausforderungen einer Pagode hinweg.

    Gruß, Marc
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.