Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von big-bolli, 9. Dezember 2014.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Hallo Leute
    Wenn ich die Lichtmaschime tauschen möchte gibt es dann auch noch andere Fabrikate ausser Bosch bei denen die Referenznummer 0120400611
    angegeben ist? Und sollte Sie 35 A haben oder geht auch 65 A?
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    35A Ladestrom bei Generator und Regler

    Wolfgang,
    da dein Regler sicher auch für 35A Ladestron ist, sollte der Generator nicht 65A Ladestrom haben.
    Bei Bosch passen die Stecker und in der Regel die Maße. Z.B kostet eine Scandix Lichtmaschiene neu 185.-€,
    aber der Anschluß muß geändert werden.
     
  3. Markuss

    Markuss Mitglied

    5
    9. Dezember 2014
    Hab enliches problem :/
     
  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    Hallo lieber Markuss,
    3 Worte 4 Fehler, nicht schlecht.
    Laß mich raten :in Deinem nächsten Beitrag verrätst Du uns bestimmt, wo man eine Lichtmaschine kaufen kann?
    Gruß
    Jürgen
     
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Markuss mit Doppel S

    Du hast ja nicht einmal eine Pagode, wie kannst Du da ein Problem haben.

    Sollte ich Dich kennen? Bist Du aus dem Berliner Raum in den Süden umgezogen oder ausgewiesen worden?

    BMB
    Bernd
     
  6. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Logische Umkehr:

    Hast du eine Pagode, hast du ein (oder mehrere) Problem (e).
     
  7. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    599
    3. August 2014
    Hi Steffen,

    das kann Dir mit einer Frau auch passieren ...
    dennoch ein cooler Kommentar.

    Grüße

    Bernhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.