Steckerbelegung Warnblinker

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von sternfan, 16. Dezember 2014.

  1. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    Hallo,
    trotz intensiver Suche, konnte ich im Forum keine Antwort auf meine Frage finden und zwar : wie ist die Steckerbelegung (Kabelfarben) für Warnblinkschalter im 280 SL Bj.1969?

    Vielen Dank im Voraus.
    Jürgen
     
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    hat sich erledigt. Habe die Belegung in einem amerik. Werkstatthandbuch gefunden.
    Gruß
    Jürgen
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Belegung/Farben Warnblinkschalter

    Hallo,
    dann lass uns doch an deinen Erkenntnissen teilnehmen.
    Meine siehe anl. Bild.
    ...WRe
     

    Anhänge:

  4. Matzematl

    Matzematl Mitglied

    16
    12. Oktober 2007
    Relais vor Einau testen

    Bei der Gelegenheit die Frage, wie man dieses Relais vor dem Einbau testen kann.

    In einem ersten Versuch hatte ich auf die 49a auch plus gelegt. Das war wohl falsch.
    Wuerde nun mal an 15 und 30 an Batterie plus anschliessen, 31 Masse an Minus und mit 49a an meine Testlampen gehen, die dann wieder an Masse zurückfuhren. Kann ich mit dieser Testschaltung mein Relais prüfen.
    Oder muss ich meine Lampen an R und L jeweils anschliessen?

    Grüsse

    Matthias
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.