Überregionales Forums-Pagodentreffen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulli, 9. Juni 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    wie kürzlich angeregt, reift so langsam die Idee eines überregionalen, Forums-Pagodentreffens heran. Austragungsort wird vermutlich das Sauerland sein. Zum einen ist dies wohl die weitgehend zentralste Stelle, womit wir auch Teilnehmern von weiter weg halbwegs gerecht werden und zum anderen bietet es wunderschöne, kurvenreiche Strassen, wo das Pagode fahren noch richtig Spaß macht.

    Als Zeitpunkt schwebt uns der Zeitraum September vor.

    In Kürze werden wir mal auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität gehen, die eine angenehme und preiswerte Übernachtung bietet, denn vor allem für die weiter weg Wohnenden ist eine 1-Tagesveranstaltung wohl wegen der längeren Anreise zu kurz. Auch eine aktzeptable Fahrzeugunterbringung wird ein Thema sein.

    Da diese Treffens-Idee relativ kurzfristig gereift ist, bedarf es wegen der Planung schon einmal im Vorfeld etwas konkreterer Angaben zum Interesse. Zudem wird sicherlich die Kapazität vor Ort auch begrenzt sein. Deshalb sei hiermit noch einmal an die Umfrage zum Treffen erinnert:

    Thema: umfrage zum grossen pagodentreffen im sommer

    Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann dies jetzt nachholen. Ob und was wir zustande kriegen, hängt auch von Eurer Resonanz ab. Details folgen dann noch.

    Gruß

    Frank und Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.