Foto vom Bugstern

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Kutte, 12. Januar 2015.

  1. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    ich suche Foto vom Bugstern (Einzelteile), damit ich weiß wie er ansich aufgebaut ist.

    Gruß Karsten
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Diese Bilder sollten dir weiterhelfen,

    Grüße Wolfgang
     

    Anhänge:

  3. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi Wolfgang,


    SUPER, danke schön.

    Gruß Karsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.