Verdeckschnapper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kutte, 12. Januar 2015.

  1. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    meine Pagode hatte im Kofferraum einige Einzelteile.

    Die meisten konnte ich auch schon zuordnen.

    Doch eines konnte ich nicht zuordnen, also ich weiß nicht wo es angebaut wird.

    "Verdeckschnapper" heißt das gute Stück, am Verdeck ok, ab wo? :confused::confused:

    Des weiteren müßten hinten noch 2 Federn am Gestell montiert sein, hätte einer Zufällig ein Foto vom kompletten Gestell hinten.
    Ich meine nämlich das die Fehlen.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Karsten
     
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo ,
    geht es Dir um diese feder?
     

    Anhänge:

    • feder.jpg
      feder.jpg
      Dateigröße:
      120,1 KB
      Aufrufe:
      144
  3. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    nein diese Feder nicht. Ich meine ein ca. 20 langen Stab direkt am Verdeckgestänge.

    Ich meine die Teile bei SLS : "Stoffabweiser Nr.:26" .

    Gruß Karsten
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schau mal in die Suchfunktion, das Stichwort Stoffabweiser ist schon hinreichend besprochen worden, auch mit zahlreichen sehr aussagefähigen Fotos...

    Gruß
    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  5. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Danke!

    Jetzt weiß ich auch wo die Verdeckschnapper hingehören:

    [​IMG]

    Gruß Karsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.