Ölverlust

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von fifaworldcup2014, 28. Januar 2015.

  1. fifaworldcup2014

    fifaworldcup2014 Mitglied

    9
    21. Mai 2012
    Hallo,

    mein Motor verliert Öl. Jetzt habe ich mal geschaut und festgestellt, dass zwischen Zündkerzenaufnahme und Ventildeckel ein Loch gebohrt ist, wo das Öl munter herausläuft. Leider konnte ich noch keine Bilder machen, aber könnt ich nachreichen.

    Kennt jemand dieses Loch bzw. weiss wofür das ist?

    Danke.
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Ohne Bilder bleibt das bei Raterei, Bilder hier einstellen ist nun wirklich keine Kunst .

    Wolfgang
     
  3. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Bilder einstellen mit:

    [​IMG]
     
  4. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    [​IMG]



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  5. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Sorry, hab das gerade mal ausprobiert. Funktioniert Top und ich hab mir immer überlegt wie ich per I-Päd. Und Tapatalk hier Bilder reinbekomme.
    Auflösung ist aber nicht so toll, oder mach ich was falsch?!

    Daaaaaanke
    Und beste Grüsse
    Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Jetzt weiß ich wie es besser geht.
     
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ist ja ganz nett, aber die Werbeeinblendungen für geistig minderbemittelte stören mich schon.
    Ich hoffe, das diese Art der Berieselung hier nicht zur Regel wird.

    BMB
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  8. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Bernd,

    deinen Einwand ist durchaus gerechtfertigt.
    Für Alternativen ohne Werbeeinblendungen wäre ich dankbar.

    Beste Grüsse
    Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bilder Hochladen

    Wenn man, warum auch immer, nicht die Hochlademöglichkeit hier nutzt,
    dann kann man ja auch die Adresse des Bildes hier einbinden.
    Ohne den ganzen Kram drumherum!


    [​IMG]
     
  10. jama

    jama jama

    245
    31. Oktober 2014
    Moin Matze,

    hier geht es ohne Werbung = http://picr.de/.

    Gruß Jürgen
     
  11. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Fehler gemacht
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.