Produktionsmonat Felgen

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von CW-SL 370, 3. Februar 2015.

  1. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    288
    13. Juni 2013
    Hallo,

    ich denke darüber nach, meine mit nachgerüsteten Fuchsfelgen ausgestattete Pagode wieder in den Auslieferungszustand zurück zu rüsten.

    Wer weiß, innerhalb welchem Zeitraum nach dem in den Felgen eingestanzten Produktionsmonat (z.B.) 11/69 eine Verwendung in die Pagodenproduktion realistisch sein kann?

    Also zum Beispiel Stanzung 11/69 verwendet für Pagoden von ca. 12/69 bis ca. Auslieferungsdatum 1/70 ....(???)

    Speziell betrifft das hier die Felgen 1084000002 (280SL).

    Vielleicht können die Freunde mit (zweifelsfrei dem Auslieferungszustand entsprechenden) originalen Felgen weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!


    Stefan aus dem tiefverschneiten Schwarzwald
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.