Aufkleber wohin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von buerschel, 11. Februar 2015.

  1. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    82
    16. Januar 2012
    Bitte helft mir: Ich habe u.a. diesen Aufkleber vom MBIG bekommen und weiß nicht genau, wohin dieser geklebt wird.
    Bitte helft mir: Wohin wird dieser Aufkleber beim SL 250 geklebt?
    Danke vorab :hammer:
     

    Anhänge:

    • Foto6.jpg
      Foto6.jpg
      Dateigröße:
      86,1 KB
      Aufrufe:
      236
  2. oemme

    oemme Aktives Mitglied

    72
    9. Mai 2011
    Verdeckdeckel auf, fahrerseitig auf der Innenseite des Verdeckkasten (schräg oberhalb der Verriegelung)

    Grüße
    Andreas
     
  3. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    82
    16. Januar 2012
    Danke, Andreas, für den Hinweis.
    Ich bin etwas schwer von cape. Kannst Du bitte ein Bild machen?

    Danke vorab
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    .... hab noch was gefunden:


    und weil es sich so gehört:
    Danke Bernd für Deine Mühen!
     

    Anhänge:

  6. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    siehe unten
     

    Anhänge:

  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Der silberne Aufkleber gehört überhaupt nicht in einen 250 SL, sondern nur in den 230 SL.

    Siehe Anhang (muss man allerdings öffnen) in Joepagodes Antwort.

    BMB
    Bernd
     
  8. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    250SL Aufkleber

    Stimmt leider nicht. In meiner Orginaler 250SL (späte Typ, September 1967) ist den Silberne Aufkleber in Verdeckkasten dabei
    /Hans in Schweden
    .
     
  9. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    "Anhang (muss man allerdings öffnen) in Joepagodes Antwort"

    :klatsch::):klatsch::)
     
  10. Teddybär

    Teddybär Aktives Mitglied

    121
    7. Februar 2007
    Verdeckaufkleber

    In meinem 250 SL, frühe Ausführung, ist der Aufkleber auch drin. Und garantiert original!

    Gruß Jens-Peter
     
  11. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    ...und schon haben wir wieder was gelernt...

    BMB
    Bernd
     
  12. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Welche Aufkleber gehören an den Kühlwasserbehälter 250SL

    Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach den richtigen Aufkleben für den Ausgleichsbehälter (Tonnenform Messing) 250SL, BJ 5/67. Meine bisherigen Rechergen haben ergeben: Aufkleber 000 584 8540 auf der Motorseite und Schiebebild 000 584 1840 auf der Kotflügelseite. Nur sind m. E. die Inhalte dieser beiden Aufkleber weitestgehend identisch. Macht das Sinn, oder waren andere Aufkleber auf dem Behälter? Vielleicht kann mir ja jemand ein Foto schicken.
    Besten Dank schon mal, Peter

    2. Frage: Gab es den Aufkleber mit den Motoreinstelldaten auch bei Fahrzeugen vor BJ 68?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2015
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.