Gesucht: Führungsbacke vorn oben rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von branro1, 3. März 2015.

  1. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Hallo,

    Ich suche die obere, verchromte Führungsbacke für die Türseitenscheibe der rechten Tür. Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Teil in seinem Fundus - bei mir ist die Chromschicht nicht mehr vorhanden und da ich gerade die Seitentür in Arbeit habe, würde ich dieses Teil gern ersetzen.

    Vielen Dank im Voraus
    Rolf
     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    377
    29. März 2008
    Chromführungsbacken

    Hallo Rolf,
    beim Freundlichen sind die Führungsbacken aktuell nicht lieferbar und bei SLS zahlst Du für eine Chrombacke gut 113,--EUR. Da kannst Du nach der Erneuerung ja glatt ein neues Wertgutachten in Auftrag geben.
    Bei mir ist der Chrom an den Backen auch nicht mehr vorhanden. Ich überarbeite gerade ebenfalls meine Seitenscheiben und pfeife auf den Chrom. Wichtig sind für mich neue Kunsttstoffgleitstücke mit den zugehörigen Abstands
    ringen, damit die Schreibe "kratzfrei" läuft. Da bei mir die Führungsbacken und Abdichtschienen farblich eine Einheit bilden, ist der Chromschmuck für mich hier kein must have.
    Frage ansonsten mal bei Karasch nach. Alle anderen "Zubehörteile" für die Überarbeitung der Seitenscheiben hat er nämlich.
    Grüße aus Bochum
    Norbert
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    wenm ich richtig informiert bin, waren die Führungsbacken anfangs unverchromt.

    Gruß

    Ulli
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ja, nur verzinkt...

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  5. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Suche beendet

    Hallo,

    vielen Dank an Alle, die mich bei meiner Suche unterstützt haben, ich bin inzwischen fündig geworden.

    Ein sonniges Wochenende
    Rolf
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.