230er Kurbelwelle

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hajo, 19. Juni 2005.

  1. hajo

    hajo Neues Mitglied

    3
    19. Juni 2005
    Hallo Freunde,
    ich habe einen 230er Motor M 127 mit gebrochener Kurbelwelle.
    Gab es verschiedene Kurbelwellen im M127 ?
    Passt die vom 230er 6 Zylinder /8?
    hat jemand vun euch eine rumliegen?
    grüße, Hajo:klatsch:
     
  2. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Kurbelwelle

    Probiers mal bei der Firma Lepstueck, habe hier eine Welle gefunden und richten lassen, Motor laeuft genial rund!

    Pagodino
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...ja wo hast Du denn diese heissen Insideradresse her. Hut ab!!!


    Detlef (der Hesse) :doh:






     
  4. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Super tip. Klasse.

    Mal eine kleine Anregung an die :hahn: ....... :eek:
    Ich glaube eine "Adressenliste" von Lieferanten, Teileherstellern, etc mit einer kleinen Bewertungsmöglichkeit (Leistung und :2cent: ) für Mitglieder würde wirklich wunder wirken.
    Für die eine oder andere Fragestellung hätte man direkt Adressen parat ohne sich durch alle Forumsbeiträge durchsuchen zu müssen und einen Ansprechpartner für ne PN hätte man durch die Bewertung ebenfalls angegeben...

    Nur ne kleine Idee, was meint ihr?

    Grüße
    Goede
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  5. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Adresse

    Irgendwann bin ich mal im Markt oder M-Klassik darueber gestopert und mein Gedaechnis . wenn auch manchmal Lueckenhaft, so funktioniert es fuer Oldtimer blendend.
    In jedem Fall, die waren super nett am Telefon, und lief alles bestens.

    Pagodino
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.