Spannbügel

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Dirk H, 23. März 2015.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Hallo zusammen,
    seit meiner Motorüberholung letztes Jahr bin ich leider gar nicht mehr gefahren. :-( Jetzt habe ich bei der ersten Ausfahrt festgestellt das es irgendwie seltsame Geräusche aus dem Motorraum gab. Und siehe da, potztausend, da fehlt bei mir doch tatsächlich der Spannbügel vom ja wie soll ich es nennen, dem Gehäuse um den Ventilator. Bei der US Version ist dort ja ein Rahmen drum herum. Und dieser ist oben locker. Und dort sass wohl mal ein ja nennen wir es mal Spannbügel. Nun meine Frage, hat jemand freundlicherweise ein Bild vom diesem Halter ? Oder gar solch einen abzugeben ?
    Liebe sonnige Grüße aus Rumeln
    Dirk
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Halterung Kühlerzarge

    Hallo,
    vielleicht ist hier was dabei: Radiator.
    ...WRe
     

    Anhänge:

  3. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    :)

    Super, lieben Dank. Das ist dieses Teil.

    LG
    Dirk
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Fan shrout attachment clamp

    Hallo Dirk,

    das müßte die A113 501 0146 sein;
    ist aber im CC leider nicht mehr gelistet.

    Vielleicht mal bei J. Greipel o.ä. nachfragen.
    Oder selbst anfertigen.

    Hätte gerne selbst einen fan shrout ...
    ... hatten nur leider die Euro-Versionen nicht....:verboten:

    :autofahrer:
    Munter bleiben,

    Achim
     
  5. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Vielen Dank

    HAllo zusammen,
    nur ein kurzer Zwischenbericht. Ich habe den Bügel oder wie immer das Teil auch heisst :) bei Herrn Greipel bestellt und es liegt schon bei mir und wartet auf den Einbau. Danke für diesen Tipp. Schöne Ostertage.
    LG
    Dirk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.