Senna fährt Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 5. April 2015.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
  2. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hallo, ihr Lieben .
    War etwas überrascht als ich den Senna mit Helm gesehen hab,
    ja vertraut der dem Windschutzscheibenrahmen mit intregriertem
    aktivem Sicherheitsüberrollbügel etwa nicht beim Überschlag
    :eek::cool: VG Dirk
     
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ich weiß auch gar nicht warum er dauernd nach unten schaut, der Schalthebel ist noch da :pagode:
    Heiner
     
  4. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    Hi@all,
    wahrscheinlich ist es ein Automatic.., und er hat ein wenig "mit" handgeschaltet, und sich nicht gemerkt wie das mit der "verkehrten Reihenfolge der Gänge" zu modernen Benzen ist....- daher dauernd runtergesehen - nur so eine Idee...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.