Befestigung Seilzug am Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Christopher, 11. April 2015.

  1. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Hallo zusammen,

    ich habe heute den Seilzug oben am elektrischen Schalter repariert und dann leider festegstellt, dass der Zug auch unten am Getriebe gerissen ist.
    Kann mir jemand sagen wie man den Zug unten am Hebel des Automatikgetriebes demontiert?

    Man sieht da so schlecht hin.

    Kann ich das einfach mit einem Scharubendreher herunter hebeln oder ist da noch eine Sicherung drauf (z.B. Sprengring), die ich dann beschädige.

    Grüße
    Jan
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    o.k.
    Danke!
    Dann werde ich morgen mal weiter machen (für heute habe ich genug Zeit am und unterm Auto verbracht)

    Gruß
    Jan
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.