Datenkarte W111

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von meise, 27. April 2015.

  1. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber keine entsprechenden aktuellen Infos zu der folgenden konkreten Situation gefunden; daher meine Frage als Hilfe für einen Freund:

    Er hat ein 1969er 280 Coupe W111. Auf meinen Hinweis hat er sich (telefonisch) beim Classic Center in Fellbach um die Datenkarte bemüht. Dort wurde er gebeten, sich an den örtlichen MB-Händler zu wenden.
    Dieser teilte ihm auf seine Informationen mit, dass keine Daten vorhanden seien.
    Kann das sein? Da ist doch bestimmt etwas falsch verstanden worden..oder?

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Bernd,

    das kann eigentlich nicht sein. Ich habe selbst schon eine Datenkarten-Kopie über unsere Niederlassung kostenlos erhalten, man muß lediglich die Fahrgestellnummer angeben, dann bekommt jede Mercedes-Benz NDL bzw. Händler diese Datenkarte.

    Gruß
    Martin
     
  4. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Danke für die Antworten.
    Im 111er-Forum haben wir das noch nicht versucht...sollten wir noch nachholen.
    Ansonsten, denke ich auch, wird das noch immer über die lokale Niederlassung gehen. Wir werden da wohl besser persönlich mal erscheinen ...mit der Datenkarte meiner Pagode als Beispiel für das, was gemeint ist.

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo Bernd,

    bei meinen beiden Fahrzeugen hat das auch prima über das Classic Center geklappt. Würde mich wundern wenn man die Datenkarten nur noch über die NDL bekommen würde.

    Gruß Tobias
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ist schon seit einigen Jahren so - wahrscheinlich wurde das denen im CC zuviel Arbeit.

    Gruß

    Uli aus S
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.