Co wert

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Franz W., 2. Mai 2015.

  1. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit der Einstellung des Co Wertes bei meinem 230 SL nachdem ich im Winter die einspritz Pumpe einstellen ließ habe ich nun im Leerlauf einen CO Wert von 8 %. Kein Problem dachte ich, muss ich nur an der LL Einstell Schraube der Pumpe etwas magerer drehen. Zu meiner Überraschung reagiert die Pumpe überhaupt nicht darauf. Die üblichen verdächtigen wie Zündung Regulierung usw sind eingestellt. Das Kaltstart Ventil ist dicht. Den Kaltstart regler habe ich überbrückt mit der Schraube seitlich. Ich bin leider wieder einmal ziemlich ratlos. Hat jemand noch eine Idee?
    Grüße Franz
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hallo Franz,

    prüfe doch mal die Markierung, vielleicht bist Du beim Einbau der Pumpe um einen Zahn verrutscht.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    162
    17. Juli 2011
    Einreicherung ausschalten.

    Hallo Franz,

    unter Dehnelemen ist Zusatzluftschieber.

    Ist müglich, daß er hängt.

    Bie Pumpe R11 ist möglich Zusatzluft und Einreicherung auschalten - Sechtsschraube um 180° umdrehen.

    0- Oben - Einreicherung eingeschaltet.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj
     
  4. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Hallo
    Habe ich schon gemacht, aber ändert leider nichts
    Kann zu viel Öl in der Pumpe die Regelung blockieren, der fliehgewichte?
    Grüße Franz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.