Hohlraumversiegelung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von CLB, 2. Mai 2015.

  1. CLB

    CLB Mitglied

    22
    10. Januar 2015
    Hallo liebe Pagodenfreunde,

    ich bin mit meinem 230 schon ziemlich weit mit der Instandsetzung vorangekommen. Jetzt suche ich im Kölner Raum eine gute Werkstatt oder einen Spezialisten der bei dem Wagen die Hohlräume versiegelt oder mit Wachs konserviert. Ich würde mich über Empfehlungen und Ratschläge sehr freuen!

    Herzlich dankt Cornel
     
  2. Pherstatt

    Pherstatt Mitglied

    10
    5. Oktober 2011
    TAC Lackier- & Karosseriezentrum
    Oskar Jäger Str. 147
    50825 Köln
    Michael Thull verarbeitet Mike Sander und Fluid Film
    Steht auch in der Referenzliste des RC Köln Pagode
    Gruß aus Köln
    Peter Herstatt






     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.