Ein trauriger Anblick

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von hamburger, 8. Mai 2015.

  1. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Naja, für den der Power mag...

    Wobei: der Motorumbau ist optisch gar nicht mal so schlecht geraten.
    Aber, wie fahrbar ist so ein Ding? Trotz oder wegen der 3,27er...


    Michael, der hier nicht bieten wird...:verboten:
     
  3. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Mein Motorraum muss den Vergleich in Sachen Power derzeit nicht scheuen.
     

    Anhänge:

  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Christian,

    da passen doch glatt mehr als ein Hamster rein.

    vG
    Detlef H.
     
  5. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Stimmt.
    Ich bastele gerade auch noch am idealen Layout für ein 6 rädriges Laufrad.
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    so ist das....

    wenn's Mechatronik macht ist das eine high end conversion, wenn's ein Ami macht ein trauriger anblick....:

    Der M-SL: Mechatronik

    ganz ehrlich? ich finde die 5l V8 Variante für lange ausfahrten auf land- oder bergstrassen extrem reizvoll..ausserdem kann ich da auch nichts sehen, was irgendwie gepfuscht aussieht. ich hätte jetzt ein wrack oder bestenfalls irgendeinen pfusch mit US V8 oder so erwartet, aber das sieht mir schon nach sauberer arbeit aus. ist die auf 6.3 umgefiedelte Pagode mit H-Kennzeichen dann auch ein trauriger Anblick?

    egal, da war mal irgendwas mit geschmäckern und farben.....

    Greetz

    T;)BI
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.